tom1967

Toms Welt
 

Meta





 

Warum dieser Blog?

Lange habe ich überlegt, was ich mit all meinen Gedanken, Erlebnissen und Erinnerungen machen soll. Früher habe ich Tagebuch geführt. Alles was ich erlebt habe und alles, was mich bewegt hat habe ich aufgeschrieben und archiviert. Darüber hinaus habe ich zahlreiche Gedichte und Lieder über mich und mein Leben geschrieben. Das war noch zu einer Zeit, wo ich keinen Computer hatte. Irgendwann war mir das zu anstrengend und die Ordner stapelten sich in den Regalen, so dass ich den Überblich verlor.

Jahre lang habe ich das alles ruhen lassen und nichts mehr aufgeschrieben. Und jetzt packt mich wieder das Verlangen, meine Gedanken nieder zu schreiben und ich möchte, dass auch andere Menschen lesen, was mich bedrückt, worüber ich mich freue und wie ich über mich, mein Leben und meine Mitmenschen denke.

Ich wünsche allen interessierten Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Tom

16.3.11 19:13

Letzte Einträge: Wer bin ich?, Ich liebe die Musik

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.3.11 19:15)
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



































































öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh