tom1967

Toms Welt
 

Meta





 

Wer bin ich?

Alle nennen mich Tom, aber mein richtiger Name ist natürlich Thomas. Wie kommt es, dass mich alle - oder sagen wir mal fast die meisten Leute - Tom nennen? Nun, in meiner Schulklasse waren damals 3 Schüler, die Thomas hießen und damit es zu keinen Verwechselungen kam, wurde einer Thomas, ein anderer Tommi und ich Tom genannt. Und wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir Tom auch weitaus besser als Thomas.

Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen, damit die Leserinnen und Leser wissen, wer sich hinter diesem Blog verbirgt.

Ich bin am 13.01.1967 in Iserlohn geboren. Seit 1974 lebe ich in Soest, wo ich auch zur Schule gegangen bin. Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Bürokaufmann trat ich im August 1988 meine Tätigkeit als Telefonist im öffentlichen Dienst an.

Im Mai 1993 lernte ich Astrid kennen und seit 1994 sind wir glücklich verheiratet. Kinder haben wir keine, aber dafür einen verrückten und verspielten Jack Russell Terrier, der stets für Abwechslung und Unterhaltung sorgt.

Ich habe viele Interessen und Hobbys, über die ich noch berichten werde.

Vom Charakter her bin ich ein sehr humorvoller und optimistisch eingestellter Mensch. Ich kann aber auch sehr nachdenklich, traurig und bedrückt sein.

Das soll erst mal ein kleiner Einblick über mich gewesen sein.

16.3.11 19:35

Letzte Einträge: Warum dieser Blog?, Ich liebe die Musik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL