tom1967

Toms Welt
 

Meta





 

Ich liebe die Musik

Musik bedeutet mir sehr viel. Schon als Kind habe ich jedes Lied, was im Radio gespielt wurde mitgesummt und später auf dem Akkordeon oder dem Keyboard nachgespielt. Und wenn es mich packt setze ich mich ans Keyboard und komponiere selber Melodien und manchmal schreibe ich auch Texte dazu.

Zu meinen Lieblingsgruppen gehören Gruppen wie Westlife und Boyzone.

Ich habe aber auch eine große Schwäche für Oldies, Country & Westernmusik und Schlager. Und ich mag fast alles, was so in den Charts rauf und runter gespielt wird.

Besonders gerne mag ich gefühlvolle Balladen. In diesen Songs wird oft so viel Gefühl zum Ausdruck gebracht, dass ich gerne in eine andere Welt eintauche. Eine Welt, in der die Liebe untereinander regiert und nicht Hass, Krieg und Neid. Da es diese Welt der Liebe, der Freundschaft, der Harmonie und der Wärme wohl nie geben wird, sind Balladen für mich sehr wichtig, um zwischendurch mal abschalten zu können.

16.3.11 21:47

Letzte Einträge: Warum dieser Blog?, Wer bin ich?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL